Automatisierte Trainingsgeräte und flexible Öffnungszeiten für ein schonendes und effizientes Workout in der Klarenbrunn-Fabrik
Wir freuen uns euch unser neuestes WIGE Mitglied vorstellen zu dürfen: das Feelgood-Center in der Klarenbrunnfabrik.
Gesundheit und körperliche Fitness sind wichtige Themen unserer Zeit. Etwas für die Konstitution zu tun ist nicht nur gut für den Körper, sondern steigert auch das Wohlbefinden. Das Feelgood-Center, das in der Klarenbrunn-Fabrik (Klarenbrunnstraße 46) eröffnet hat, verfolgt diesen Ansatz.
„Mit der Eröffnung des Feelgood-Centers in der Klarenbrunn-Fabrik wird Bludenz um ein weiteres modernes und gesundheitsförderndes Angebot bereichert. Ich wünsche dem gesamten Team viel Erfolg und bedanke mich herzlich für das Engagement“, zeigt sich Bürgermeister Simon Tschann erfreut.
Feelgood wurde 2015 in Norwegen gegründet. Das Konzept verfolgt ein leichtes, unbeschwertes, aber effektives Training und erfreut sich einer hohen Nachfrage. Bereits das sechste Studio konnte in Vorarlberg eröffnet werden. Zwölf automatisierte Trainingsgeräte, bei denen man aus drei Geschwindkeitsstufen wählen kann und die Zeit Nutzung vorbestimmt wird, ermöglicht eine unkomplizierte Bedienung. Weiters wird der Krafteinsatz von den Geräten gesteuert, was ein schonendes und ein ungefährliches Training mit sich bringt. Der Trainingszirkel dauert, bei denen alle Geräte benutzt werden, 40 Minuten.
Die Kund*innen können mit eigenem Chip innerhalb der Geschäftszeiten (7 bis 22 Uhr) jederzeit das Studio betreten. Der letzte Check-In ist um 21 Uhr. Weitere Informationen sind unter www.feelgood-bludenz.at zu finden. Kostenloses Probetraining kann unter 05552 90160 vereinbart werden.